DPF und AGR off wieder aktivieren?

3 Antworten

Wenn’s gut gemacht ist fällts nicht auf

meistens sind DPF/AGR blind gemacht also brauchst du vermutlich Neuteile bzw. Die ausgebauten Teile.

Die Abgase gehen durch den DPF. Wenn die DPF-Reinigung deaktiviert wurde, ist der DPF ratzfatz voll und verstopft, es sein denn, er wurde ausgebaut oder mechanisch zerstört.

Je nachdem wie er das deaktiviert hat, ist es keine große Sache, es wieder zu aktivieren. Schau dir das Auto an. Wahrscheinlich kann er es vor dem kauf noch aktivieren