DPD Zusteller kommt einfach nicht?

7 Antworten

Du kannst gar nichts unternehmen außer dich über seine vermutliche Faulheit, Schlampigkeit und die Lüge, dass da niemand war, zu beschweren.

wolle091962  30.03.2022, 13:27

Kommt auf selbe raus als wenn in Hamburg ein Sack Reis umfällt. Beschweren bringt nichts, beim nächsten mal wird wieder genauso vorgegangen

Ja, das ist bei mir auch gerade gestern ein sehr aktuelles Problem gewesen:

Der Lieferwagenfahrer schrieb SMS, meine 2 Päckchen wären im Briefkasten und gelten daher als zugestellt, also gucke ich nach, war aber gar nichts drin.

Es war mir sofort klar, dass der Lieferwagenfahrer mir die 2 Päckchen geklaut haben muss oder weggeschmissen oder sonstwas gemacht hat. Denn die Päckchen waren klein genug, sodass sie nicht aus dem Briefkasten rausgucken konnten.

Daher habe ich mir seit gestern geschworen, mir nie wieder etwas direkt an meine Wohnung liefern zu lassen: Denn da ist offensichtlich Diebstahl Tür und Tor geöffnet. Ich lasse mir in Zukunft Päckchen nur noch an eine Postfiliale liefern.

Alles Andere ist mir zu gefährlich geworden. Ich vertraue keinem Lieferanten mehr, der etwas direkt an mine Wohnung liefern möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kexey
Fragesteller

Das stimmt. Die machen alle was sie wollen heutzutage

Ist normal bei DPD.

Kannst dich beim Support beschweren, wird aber nichts bringen.

DPD ist notorisch unzuverlässig. Wenn du Horrorgeschichten magst, konntest du auch daran Gefallen finden:

https://de.trustpilot.com/review/www.dpd.com

wolle091962  30.03.2022, 13:29

DPD geht bei uns, DHL ist schlimmer haben den Fahrer schon gesehen wo er am Friedhof stand und Ausdrucke herausgelassen hat, dass der empfänger nicht angtroffen wurde. Danach wurden nur noch die Zettel in den Briefkasten geworfen

GrandVoyager  30.03.2022, 22:43
@wolle091962

Achte mal darauf welche Onlineshops mit DPD und welche DHL versenden und dann lies mal bei Trustpilot /TrustedShops die Rezensionen über die Shops, dann weißt du Bescheid was wirklich richtig mieserr Service ist.

Es kann "tausend" Gründe geben - angefangen von "steht im Stau" über plötzliche Krankheit, muss aus arbeitszeitrechtlichen Gründen erst Pause machen bis hin zu schafft es in der Schicht nicht mehr ...

Aber manche Zusteller faken auch Zustellversuche, die nie stattgefunden haben.