DPD stellt nicht zu, reagieren nicht-was nun?

1 Antwort

Mir ist das bei DPD auch passiert.

Habe mich direkt an die Zentrale gewandt:

 Tel. 06021 843-0  (telefonisch und per Mail)

1 Woche später war die Sendung zwar da.

Ich vermeide aber - wenn möglich- den DBP Paketdienst, weil bei uns in der Region die Unzuverlässigkeit bekannt ist.

Ich denke es kommt auf den Boten an - und meine Erfahrung trifft (hoffentlich) nicht auf ganz Deutschland zu.

Deine Frage ob du rechtlich dagegen vorgehen kannst - kann ich jetzt nicht beantworten.....vllt. hatte ich "nur" Glück.

übrigens:

...dass nicht geklingelt wird- erlebten wir auch bei anderen Zustelldiensten. Ein absolutes Ärgernis.

Mittlerweise haben wir sog. Ablageverträge eingerichtet.

Wobei wir auf dem Land wohnen...in einen Haus mit 279 Personen würde ich das natürlich auch nicht machen.

Lg