Downloadsperre umgehen?

Ich kann NICHT den Fragen, der die Sperre eingerichtet hat, denn man kann sie nur für alle Geräte aufheben und das möchte unser Schulleiter ned

3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, die Sperre einmalig zu umgehen?

Eine Erlaubnis vom Admin erfragen ...

Ich kann NICHT den Fragen, der die Sperre eingerichtet hat, denn man kann sie nur für alle Geräte aufheben und das möchte unser Schulleiter ned

dann wirst du es wohl nicht machen können.

Es geht, setze dein Ipad zurück und melde dich mit deiner Apple Id an (privat) . Du hast dann 15 Minuten Zeit um etwas aus dem App Store herunterzuladen also musst du schnell sein. Die Downloads stellt es dann noch fertig auch wenn der Appstore schon weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir den Download vom zuständigen Admin freischalten.