downloads ordner ausversehen gelöscht was tun?

4 Antworten

Am besten ist es wenn du den aus dem Papierkorb wieder herstellen kannst und dann die Dateien einzeln löschst.

Ansonsten legst du diesen einfach wieder an.

alevite364
Fragesteller

im papierkorb ist leider nichts und wie kann ich es wieder anlegen?

Tabatholu  05.05.2021, 18:06
@alevite364

Versuch mal einfach eine Datei mit deinem Browser herunterzuladen. Am einfachsten wäre es, wenn der Browser den fehlenden Ordner wieder anlegt.

Ansonsten musst du den Ordner "Downloads" in deinem User-Konto wieder anlegen.

Schau im Papierkorb nach

Wenn dort nichts ist, versuch mal ein Programm zur Datenwiederherstellung, vielleicht hilft Dir das noch

alevite364
Fragesteller

Im Papierkorb ist leider nix

Normal ist doch im Download Ordner nur dass was du aus dem Internet Runtergeladen hast Bilder etc.

alevite364
Fragesteller

ja das ist ja eig das was ich löschen wollte aber die app hat den ordner allgemein gelöscht halt es ist noch da aber ich kann es nicht öffnen