Kann mir jemand helfen bei diesen Fehler (Netflix)?

Und auf meiner Netflix app(s10plus) geht es komischerweise das ich Downloaden kann....

5 Antworten

Wenn du dich auf zu vielen Geräten anmeldest und dort was runterlädst kommt diese Fehlermeldung.

Wenn du nur ein einziges Gerät nutzt würde dein Account gehackt und du musst dir ein stärkeres Passwort suchen.

Auf einem anderen Gerät was mit dem Account eingeloggt ist sind auch noch Downlods. Die musst du löschen.

Das dürfte helfen:

Im Fall von verlorenen oder zerstörten Geräten oder Geräten, die aus anderen Gründen keine Verbindung mit Netflix herstellen können, können Sie Netflix.com/DeviceManagement besuchen, während Sie in Ihr Konto eingeloggt sind, um das Gerät von Ihrem Konto zu entfernen. Nach 30-tägiger Inaktivität werden Geräte automatisch als nicht mehr verfügbar eingestuft und zählen nicht länger für das Gerätelimit.

Hier das fehlerhafte Gerät löschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Affe79  22.02.2020, 20:25

Und? Schon versucht? 😉

Hast du denn auf anderen Geräten was runtergeladen, hat sonst wer das Passwort? Du darfst nur maximal auf 5 Geräten Songs runterladen.

Fuchs33
Fragesteller

Ich bin der einzigste der Zugriff hat

Zu viele Menschen benutzen diesen Account und dieses Limit wurde überschritten. Änder dein Passwort oder erweiter dein Abo.

Fuchs33
Fragesteller

Hä? Ich habe ein echt starkes pw