Downloadrate kurz in die höhe geschossen?

1 Antwort

Meine Theorie, vielleicht zeigt der Ubisoft Launcher nicht die tatsächliche Downloadgeschwindigkeit, sondern die Datenübertragung. Da haben sich Daten "gestaut" und wurden mit einem mal übertragen weshalb die Datenrate kruz hochgeschoßen ist.

Klempnerpaule
Fragesteller

Genau an sowa shatte ich auch gedacht aber war der Meinung:,, Ach ne, dass passiert nicht wie sollen sich den Daten stauen.`` Aber alles klar wusste ich auch noch nicht, dass sowas möglich ist und vielen Dank schönen Abend noch!