Downloadgeschwindigkeit Gut oder Schlecht?

Das hat ein hoffentlich seriöser Test ergeben - (Internet, Download)

6 Antworten

Das ist eine ziemlich hohe Downloadgeschwindigkeit.

Mondhund15  10.03.2015, 15:53

Doch ist es ... Meine ist ziemlich die selbe ... Du kannst ja mal deine Internet Geschwindigkeit Posten ... Mal schauen wie du so unterwegs bist ...

Philipp1516  10.03.2015, 16:05
@Mondhund15

Das dürften ca. 4 MB in der Sekunde sein. Das ist in der Zeit Heute nicht mehr viel

Ist nicht ultra aber geht in Ordnung.

Dürften 4 MB in der Sekunde sein

schlecht ist definitiv was anderes also mach dir keine Gedanken das ist doch alles im grünen bereich

Das kommt ganz auf deine Leitung an

50 Mbit sind mehr als der Deutsche Durchschnitt ;)

Nicht wenige surfen noch mit 2 Mbit.

Philipp1516  10.03.2015, 15:48

2 Mbit? Du meinst wohl 2 Megabyte. Das ist ja nix

Gho5txx  10.03.2015, 15:51
@Philipp1516

Nein ich meine 2Mbit. Es gibt immernoch an einigen Flecken sehr lahmes bis gar kein Internet.

Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch nur 6 Mbit (~750 Kbyte/s), jetzt Gottseidank eine 100 Mbit :-)

Daddelpaalme  10.03.2015, 15:54
@Gho5txx

ich hatte bis vor kurzem 2 Mbit, jetzt 50 Mbit wobei nur die hälfte durchgeht (trotzdem ist das wie eine erlösung)