Downloadet mein PC auch im Sperrbildschirm?

4 Antworten

Guten Tag,

leider funktioniert diese Methode nicht.

Mit freundlichen Grüßen QualityTechnic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gesperrt ist gibt es eigentlich keine Internetverbindung mehr.

AlterLeipziger  18.08.2018, 23:59

Kann nicht sein, da ich ja auch bei gesperrtem Handy über ankommende E-Mails informiert werde!

Whatsapp, Youtube usw, melden sich auch - ohne Internetverbindung? Wohl kaum!

Mach am besten so, dass du ein 10 Stunden Video auf YouTube anmachst und dabei es downloaden lässt. Dabei machst du auch automatisches ausschalten an, sodass der kg nicht unnötig die ganze Nacht läuft und der von selbst, wenn das fertig ist, ausgeht. Nachts schlafen doch alle oder?

Musst du erst einstellen das das Internet nicht aus geht