Download Seite MEGA Download Datei Finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arthurarthur,

wenn du deine Browsersitzungen oder deinen Downloadverlauf speicherst, so klickst du bei Firefox zum Beispiel einfach auf den Pfeil oben rechts. Dort kannst du einfach die Datei öffnen oder dir den Ordnerpfad anzeigen lassen. Bei anderen Browsern funktioniert das so ähnlich.

Bei sperater Download-Software steht in den Einstellungen generell ein Ordnerpfad, der dich zu entsprechender Datei führt.

Schaue ansonsten einfach mal im Explorer im Ordner Downloads nach. Wenn du Ahnung vom Namen der Datei hast, kannst du ja einfach dannach suchen (Windows-Button -> Namen eingeben).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant für IT-Security, IT-Netzwerke & Cloud Computing
arthurarthur
Fragesteller

Ok gut Danke ich werde sehen!

schau mal in deinem downloadordner nach. solltest du ein seperates downloadprogramm haben wie z.B. Jdownloader oder so dann mußt du dort mal in den einstellungen schauen wo er es hinverfrachtet hat.

arthurarthur
Fragesteller

das Problem ist, aber das der Download nur auf der Seite angezeigt wurde, nicht auf dem Firefox donwloader oder einem anderen