Downlad öffnet sich immer wieder in FireFox?

1 Antwort

Ist ja auch logisch, du versuchst eine Anwendung mit Firefox zu installieren, du musst die .jar Datei in den MC packen und das Game starten, und dort kannst du auf die .jar zugreifen, soweit ich mich entsinne.

btw: "Öffnen mit", ist nicht gleich Installieren.

anima150
Fragesteller

Was

Ghostdying  25.04.2023, 07:18
@anima150

Du bist Lost, wenn du die einfachen Sätze nicht verstehst.

Mit "Was" zu Antworten, lässt dich sowieso schon durchfallen bei mir. Viel Spaß beim herausfinden der Lösung.

Btw: Oben stehts erklärt.

Ghostdying  26.04.2023, 07:15
@anima150

Du hast die Datei mit "Öffnen mit" per Rechtsklick aus deinem Ordner über Firefox geöffnet, jetzt oder irgendwann mal. (Das System hat sich die Einstellung gemerkt, und öffnet jetzt immer wenn du Doppelklick Links auf die Datei machst, dann den Firefox) Das ins gänzlich falsch. Die Datei muss in den Minecraft Ordner unter (Mod/s) abgelegt werden. *Jetzt solltest du hierbei dann Minecraft starten, und in den Einstellungen dann den Mod auswählen dann ist dieser Integriert und wird dir bei deinem Vorhaben dich dann unterstützen.*

*Aber! Bei der Ausführung kann ich mich Irren, da ich Minecraft noch nicht wirklich gespielt oder deren Mods genutzt habe.

Am besten schaust du dir an, wie man Mods über Minecraft integriert und wie man die darunter zum laufen bringt, per Yt.