Downhill Protektorenjacke wie anziehen?

3 Antworten

Unter der jacket zieste ein T-Shirt an und über der jacket ein großes Jersey

naja unter das Trikot aber unter den Protektoren ziehste halt noch ein T-Shirt an oder so

Unters Trikot bzw. im Winter unterm Pulli. T-Shirt oder Unterhemd kommt aber wenn drunter (anders passts ja auch nicht), außer es ist richtig warm, dann verzichtest du besser auf das Zeug unter der Protektorenweste, sonst geht man da kaputt drin ;-) Unterhemd / T-Shirt heizen richtig ein.