Dota 2 laggt plötzlich?

2 Antworten

Ignorier mal die Geforece-Experience einstellung und fahr einfach im Game die Grafikeinstellungen runter, dann müsste es wieder besser gehen. Wenn es auf der niedrigsten Einstellung dann immer noch laggt ist es sehr seltsam, vielleicht liegt es dann am Internetanbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbwissender99
Fragesteller

Hey

danke für die Antwort aber das hilft leider auch nicht :(

Hatte gestern Abend plötzlich das selbe Problem denk mal liegt am Spiel selbst. Hab auch mehrere Sachen probiert aber war zum Glück immer nur kurz vlt ein mal pro Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbwissender99
Fragesteller

Ich habs halt permanent ://