Dortmund vs. Mainz - Wenn man gegen den Tabellenvorletzten verliert, ist man eigentlich auch kein Meisterkandidat oder?

6 Antworten

... mal abgesehen davon, dass sowas passieren kann, noch hat der BVB nicht verloren.

1. hat Dortmund nicht gegen Mainz verloren

2. kann mal passieren

3. Mainz hatte auch 11 Mann auf dem Platz die gekämpft haben

4. mich hats gefreut

5. hast du die Frage 4 Minuten vor 5 gestellt. Da lief das Spiel noch und Dortmund hatte noch 20 Minuten Zeit Tore zu schießen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Mannschaft verliert manchmal gegen schwächere Mannschaften. Ausserdem haben sie nicht verloren und Bayern z. B hat auch gegen Werder oder Union Ausgleich gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball

Jeder große Verein hat schon gegen vermeintliche underdogs verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

dreckshanna
Fragesteller

Also ist Dortmund für dich Meisterkandidat? Interessant zu wissen..

flickshot  16.01.2021, 17:06
@dreckshanna

Hab ich nicht gesagt, aber nur weil man ein Spiel gegen den vorletzten verliert muss dass das nicht heißen dass man danach nicht mehr Meister werden kann, ist jetzt nicht nur auf Dortmund bezogen

Bayern verliert gegen Kiel

DaNn IsT BaYeRn jA wOhL aUcH kEiN MeIsTeRKaNdidAt

dreckshanna
Fragesteller

Fand den Dortmund-Fan

HortWaffel135  16.01.2021, 17:07
@dreckshanna

Und ich den Bayern Fan

Ist einfach eine dumme Frage, jede Mannschaft hat gegen einen Underdog verloren

Schaut man sich aber ihre Platzierung in der Tabelle an, denk man schon ganz anders über die Qualität der Mannschaft

user94050505  16.01.2021, 17:00

Wieso? Kiel ist aktuell 4. und hat noch ein Spiel weniger.

guitschee  16.01.2021, 17:09
@user94050505

Nur das Kiel halt zufällig eine ganze Liga unter Mainz (und Bayern) spielt ;-).

user94050505  16.01.2021, 17:12
@guitschee

Das heißt ja nichts. Vielleicht spielt Kiel schon in der nächsten Saison eine Klasse höher als Mainz. Das wäre nicht so abwegig