PSG vs DORTMUND?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieg Paris 50%
Unentschieden 38%
Sieg Dortmund 13%

3 Antworten

Sieg Paris

Wenn man sich halt das Spiel gegen Freiburg anguckt kann es halt einfach nichts werden.

Terzic schreit 4141 und es bringt absolut nichts und es wird immer noch im 2143 angegriffen und verteidigt während can einfach jeden Ball verliert und alvarez gerade in der premier league einfach einer der besten auf seiner position ist.

Lange Bälle von den IVs auf Flügelspieler die als stürmer spielen, ein stürmer der gerade einfach schlecht ist und 0 Spielidee

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

BvBfan09395
Fragesteller

Vielleicht überraschen Sie uns ja , Dortmund wird sowieso das ganze Spiel bunkern und versuchen zu kontern

iiarurel818  17.09.2023, 23:00
@BvBfan09395

Man kann ja bunkern, aber auch nur wenn man spieler hat die auch mal auf den Konter warten. Malen oder Adeyemi gehen ganz sicher nicht zurück zum verteidigen weil can seinen 45. Ball verloren hat und sich eigentlich nach 30 sekunden ein rote abgeholt hätte.
Und psg ist nochmal was ganz anderes als chelsea. Ein Mbappe schafft es auch alleine durch die Verteidigung zu kommen

Sieg Dortmund

3-1

Irgendwie habe ich das Gefühl Dortmund gewinnt das, weil Dortmund halt Dortmund Sachen macht. Dortmund ist halt ne Wundertüte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

BvBfan09395
Fragesteller

Gehe ich mit

Sieg Paris

denke sie werden alle Spiele verlieren und als 4. ausscheiden ist aber auch ne verdammt Schwere Gruppe

BvBfan09395
Fragesteller

Das Ding ist das Dortmund zuhause jeden schlagen kann

BvBfan09395
Fragesteller
@Dptmn

Dortmund hat Qualität, und vielleicht wäre ein Punktgewinn in Paris ja der richtige Schritt.

Zudem befindet sich Paris aktuell auch in einer kleinen Krise

Dptmn  17.09.2023, 22:52
@BvBfan09395

find halt die haben große Klappe wollen Meister werden etc und haben mega gute Talente entwickelt und für u summen verkauft und kaufen mit dem erwirtschafteten Geld nur Schmutz wieder ein

Sehe da eben keine Verstärkung zum letzten oder vorletzten Jahr eher im Gegenteil - Haaland und Bellingham weg und Nmecha und Füllkrug geholt weiß ich nicht

Bin da aber auch der falsche Ansprechpartner hege eine große antipathie gegen sie

BvBfan09395
Fragesteller
@Dptmn

Dortmund hat vorne ein unfassbares Tempo mit adeyemi und malen , ein konterspiel in Paris können wir auf jeden Fall erwarten

BvBfan09395
Fragesteller
@Dptmn

Dortmund wird bunkern und kontern.Langer Ball, Paris aufgerückt und dann schnell nach vorne und zum Abschluss kommen +standards effektiv nutzen.