Dorfbewohner in Minecraft wechselt Beruf nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man den Beruf nicht mehr ändern, wenn man einmal mit ihm gehandelt hat

weiss aber nicht wie das in der jetzigen Version ist

notfalls den 2 Dorfbewohnern ein Bett hinstellen und essen zuwerfen, dann kommt ein Kind

Sie werden ihren beruf niemals mehr tauschen, wenn ein einziger trade durchgeführt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Mehmed2006
Fragesteller

Also kann ich sie jetzt nicht mehr gebrauchen?

Du musst erst warten, bis sie ihre Berufe verlieren und dann neue Tische platzieren :)

Ich hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit über 5 Jahren mit Minecraft

brud3r  07.05.2020, 12:17

Nein, er hat mit ihnen schon getradet dann geht das nicht mehr

Endphoenix  07.05.2020, 12:19

Lol, in Skyblock 1.14.4 ging das bei mir.

erikthecraft  03.05.2021, 10:01

Sobald sie XP haben (nach dem ersten Trade) wechseln sie ihre Berufe nie wieder. Alle andere Villager (die noch keinen Trade gemacht haben) verlieren ihren Job, sobald sie sehen, dass ihr Block nicht mehr da ist.

Theoretisch kann ein Dorfbewohner seinen Beruf ändern wenn er noch kein XP gesammelt hat. Deine Villager haben schon (sehr viel) XP bekommen.

Das XP-System der Villager ist ein wenig anders als das der Spieler. Sie bekommen nur durch handel mit dem Spieler Erfahrungspunkte und nutzen diese um mehr Handelsangebote zu produzieren. Verzaubern tun sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft