Tun die Dorfbewohner die Stadt in Minecraft zuerst?

2 Antworten

Nein, Villager haben keinen festen Wohnsitz. Sie laufen einfach zufällig rum, und ziehen sich wenn es Nacht wird in das nächstbeste Haus zurück. Auch sonst werden sie nicht viel machen ausser zufällig durch die Gegend zu laufen.

Wenn du mehr als 21 HolzTüren in der Stadt hast werden Eisengolems spawnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, die zerstören gar nichts, laufen nur herum und durch einfache Türen.

LeutnantThire  08.04.2019, 13:51

Genau er hat Recht... Ich weiß das obwohl ich minecraft nur 4 Wochen gespielt habe und das vor Jahren... Shame on you xD