Warum will mein Villiger nicht mehr seinen Beruf ausüben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das Problem, dass er (auch wenn er nicht mehr den Beruf wechseln kann) zu einem anderen Arbeitsblock gelaufen ist wie z.B zum Kessel oder Komposter.

Kann aber auch vielleicht dran liegen, dass er kein Bett in der Nähe hat, nicht schlafen kann und deswegen seine Trades nicht erneuert

Woher ich das weiß:Hobby

CrypticMexy
Fragesteller

Das mit den Betten kann gut sein, ich Versuche es Mal. ich weiß zumindest das es in der Java so ist das zwar auch ohne Betten geht aber weiß halt net wie das mit bedrock ist

CrypticMexy
Fragesteller

Hat zwar nicht so funktioniert ich habe die Villiger Anzahl einfach minimiert und dann wollte er wieder arbeiten ich glaub ich habe zu wenig Berufsblocke hin gestellt

Hast du auch schon versucht den Villiger Einzusperren, so das der nirgends wo anders hin kann und auch kein anderer hin, und dann Bett und Arbeits Block hinzustellen.

Nicht das irgendein anderer Villiger schneller ist und den Block für sich beansprucht

CrypticMexy
Fragesteller

Jip hat leider auch net funktioniert

CrypticMexy
Fragesteller

Ich weiß zwar das das in der Java Funktioniert also das die auch ohne Betten noch so erneuern aber weiß net wie das mit der bedrock ist deswegen propoer ich es Mal aus

Wenn der abzocker auf gelevelt ist kann er seinen Beruf nicht mehr Wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

CrypticMexy
Fragesteller

Das weiß ich ich möchte ja auch kein anderen Beruf sondern den selben aber nimmt sein Berufsblock nicht mehr an