Doppelte Bedeutung?

2 Antworten

1. Jemand ist vor dem Fernseher gesessen, hat beim Fernseh schauen etwas gegessen und sich an dem, was er gegessen hat, den Magen verdorben.

2. Jemand hat den Fernseher angeknabbert (gegessen) und hat sich daran den Magen verdorben.

aber wer knabbert schon am Fernseher?

:-) AstridDerPu

Jemand hat sich den Magen verdorben, weil er einen Fernseher gegessen hat oder weil er am Fernseher gegessen hat.

selmaaM
Fragesteller

bist du ein delena fan oder heißt du so?

delena0207  06.09.2016, 17:54

Wer ist Delena? Das ist nir eine Kombination aus meinem Nachnamen und meinem Vornamen (Lena) + Geburtstag.

selmaaM
Fragesteller
@delena0207

delena ist eine Zusasammensetzung aus Damon und Elena. Beide aus The Vampire Diaries