Doppelte Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Jemand ist vor dem Fernseher gesessen, hat beim Fernseh schauen etwas gegessen und sich an dem, was er gegessen hat, den Magen verdorben.

2. Jemand hat den Fernseher angeknabbert (gegessen) und hat sich daran den Magen verdorben.

aber wer knabbert schon am Fernseher?

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand hat sich den Magen verdorben, weil er einen Fernseher gegessen hat oder weil er am Fernseher gegessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selmaaM
06.09.2016, 17:53

bist du ein delena fan oder heißt du so?

0
Kommentar von delena0207
06.09.2016, 17:54

Wer ist Delena? Das ist nir eine Kombination aus meinem Nachnamen und meinem Vornamen (Lena) + Geburtstag.

0

Was möchtest Du wissen?