Doppelgrab--Bezahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein doppelt muss es nicht bezahlt werden. du meinst ja weil nun 2 in dem grab liegen werden richtig? ein doppelgrab hat seinen festen preis der für 20 jahre bezahlt wird, wie du geschrieben hast. 5 jahre sind noch bezahlt. der preis ändert sich also nicht nur weil das doppelgrab nun "voll" ist. hoffe ich konnte dir helfen. und alles gute wünsche ich dir fühl dich gedrückt

ulli2009
Fragesteller

Danke Dir ,hast mir super geholfen

Ist das Grab gekauft? Wie lange ist die Liegezeit? Falls sie noch gültig ist, dann fallen nur die Gebühren für die Beerdigung an sich an. Ist die Frist rum, dann müßte es wieder neu gekauft werden. Wohl komplett für das Doppelgrab.