Doppelbilder sehen [ wenn ich will]?

5 Antworten

Mann sieht ja auch zwei Bilder, auf beiden Augen.

Ich denke, dass setzt das Gehirn die beiden Bilder nicht korrekt zu einem 3D Bild zusammen.

Bei mir sind die nach links-rechts verschoben.

Probier mal, wenn das auftritt, ein Auge zuzumachen, dann solltest du nur noch 1 Bild sehen...ist bei mir zumindest so, daher denke ich auch, dass es normal ist.

voellig normal. halt deinen finger vor deine augen und du siehst 2 bilder. hat was damit zu tun, dass wenn du dich auf etwas anderes konzentrierst, die anderen objekte 2 mal gesehen werden, da dein gehirn sich auf das konzentriert was du grade anschaust.

schaust du etwas nicht an, enstehen immer 2 bilder wegen 2 augen.

easy

Entweder ist es schielen oder deine Augen gucken nicht zu 100% gerade aus. Ich würd mal einen Freund oder so fragen, ob du schielst und ggf. auch mal zum Augenarzt damit

Psyko3857
Fragesteller

3/7 meiner freunde können das auch. Einer sieht dogar allles 4 fach

Das ist normal weil du dabei auf den Sehnerv im Auge drückst, auf Dauer ist das aber bestimmt nicht gesund also mach das besser nicht.

Psyko3857
Fragesteller

Das könnte stimmen ,:)(