Frage von Psyko3857, 44

Doppelbilder sehen [ wenn ich will]?

Also, wenn ich meine Augen irgendwie anspanne, kann ich Dinge doppelt sehen.Und wenn ich meine Augen wieder "lockere" ist es normal.Könnt ihr das auch und ist das überhaupt normal? das doppelte bild ist bei mir ganz leicht nach oben versetzt und durchsichtbar!! Dies tritt auch auf wenn ich ein auge zu halte. Kann das jetzz eigentlich jeder?

Antwort
von kontaktabbruch, 33

Entweder ist es schielen oder deine Augen gucken nicht zu 100% gerade aus. Ich würd mal einen Freund oder so fragen, ob du schielst und ggf. auch mal zum Augenarzt damit

Kommentar von Psyko3857 ,

3/7 meiner freunde können das auch. Einer sieht dogar allles 4 fach

Kommentar von christi12345 ,

Das mit dem 4 fach halte ich für quatsch

Kommentar von Psyko3857 ,

Gibt es tatsächlich, google es mal

Antwort
von christi12345, 21

Mann sieht ja auch zwei Bilder, auf beiden Augen.

Ich denke, dass setzt das Gehirn die beiden Bilder nicht korrekt zu einem 3D Bild zusammen.

Bei mir sind die nach links-rechts verschoben.

Probier mal, wenn das auftritt, ein Auge zuzumachen, dann solltest du nur noch 1 Bild sehen...ist bei mir zumindest so, daher denke ich auch, dass es normal ist.

Antwort
von Realer, 22

Das ist normal weil du dabei auf den Sehnerv im Auge drückst, auf Dauer ist das aber bestimmt nicht gesund also mach das besser nicht.

Kommentar von Psyko3857 ,

Das könnte stimmen ,:)(

Antwort
von Dovahkiin11, 16

Das ist schielen.

Antwort
von M4H0M4T1X, 10

voellig normal. halt deinen finger vor deine augen und du siehst 2 bilder. hat was damit zu tun, dass wenn du dich auf etwas anderes konzentrierst, die anderen objekte 2 mal gesehen werden, da dein gehirn sich auf das konzentriert was du grade anschaust.

schaust du etwas nicht an, enstehen immer 2 bilder wegen 2 augen.

easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten