dompdf --FEHLER>> > Unable to stream pdf: headers already sent?

2 Antworten

Nur eine Vermutung: Der Server  gibt vorher eine Fehlermeldung aus, bevor der Header des PDF gesendet wird. Sendest du vor dem eigentlichen PDF einen MIME Header? Lass den mal weg. Und du wirst natürlich beim Aufrufen des PDF Streams nur kryptische Zeichen im Browser sehen, aber auch eine vorher evt gesendete Fehlermeldung vom Server

Nur mal eine Anregung. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

MoechteAWissen
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

habe es geschafft. Es waren die Leerzeichen.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, weshalb mein PHP-Code ausgelesen wird?

Dachte immer, sowas wäre nicht möglich. '

Eins  noch: (sofern
überhaupt wichtig)

Wenn ich die PDF auf meinem Rechner erstellen lasse, wird der GESAMTE PHP-CODE ausgelesen und auf das PDF gedruckt.