Domestizierten Fuchs kaufen?

3 Antworten

Ich finde das eine sehr tolle Idee habe auch darüber nachgedacht

Der Kontakt zwischen Mensch und Tier ist immer schlecht. Leider meistens für das Tier.

Mit Hund und Katz haben wir bereits 2 Arten die nichts mehr mit Natur zu tun haben sondern massive Schädlinge in vieler Hinsicht sind. Schädlich für Unwelt, Tiere und Menschen

Luc8910
Fragesteller

Bei diesem Argument geht es aber nicht spezifisch um den Fuchs, so gesehen müsste dann jedes Haustier illegal sein...

Ploedder  24.07.2022, 15:20
@Luc8910

Richtig, es geht um jede ARt Haustier. Mit dem "süssen" Fuchs die gleichen Fehler zu wiederholen ist ein Zeichen von totaler Lernresistenz

Luc8910
Fragesteller
@Ploedder

23% der Deutsche haben mindestens eine Katze, 19% mindestens einen Hund. Dementsprechend sind über 42% aller deutschen in deinen Augen "Lernresistent", wahrscheinlich noch mehr. Deutschland ist also unabhängig von den ohnehin schon bekannten Indizien dem Untergang geweiht...

Ploedder  24.07.2022, 19:48
@Luc8910

In der Hinsicht... sicher.

Siehst schon an deiner Art zu rechnen, die Summe ist kleiner als 42%.

Luc8910
Fragesteller
@Ploedder

Nein. Die Summe der beiden Prozentsätze oben ist genau 42%. Aller Dings sind das nur Hunde und Katzen. Logisch betrachtet (ohne große Rechnerei), hat mit Sicherheit die Mehrheit aller Haushalte mindestens ein Haustier.

Ploedder  02.08.2022, 22:19
@Luc8910

Lerne logissch denken, dann könntest was verstehen

Ein Fuchs ist ein Wildtier. Die Haltung zur privaten Bespaßung ist untersagt.

Luc8910
Fragesteller

Bei Füchsen als Wildtier. Diese Füchse zählen meinen Recherchen nach jedoch nicht mehr als solche.

LisaAusPisa  24.07.2022, 15:01
@Luc8910

Und das ist dann was Erstrebenswertes? In Russland kannst du dir auch einen Tiger als Hauskatze halten... Wenn der dir den Arm abknabbert - Kollateralschaden 🤷🏻‍♀️

Ploedder  24.07.2022, 15:23
@LisaAusPisa

Die meisten Menschen wollen Gott spielen und die Natur vergewaltigen...

Das finden die offenbar geil, höchst befriedigend.

Luc8910
Fragesteller
@Ploedder

Mir Gott spielen hat das nichts zu tun. Das kommt alles von natürlichen Instinkten. Woher diese sichtbaren Komplexe auf der anderen Seite kommen, weiß ich leider Gottes auch nicht. Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Jka136636  05.08.2023, 21:17

Sind sie dumm natürlich geht das Man muss sich nur informieren