Dolphin Emulator legt keine Speicherkarte an?

1 Antwort

Speichere dir die Einstellungen und die Spielstände durch eine Kopie lokal ab.

Anschließend deinstalliere den Dolphin einmal komplett und lade ihn erneut runter.

Passe deine Einstellungen wieder an und greife auf die alten Spielstände zurück. Wenn das nichts bringt kannst du auch versuchen einen neuen Speicherort anzugeben und gucken ob das hilft

MfG. Der IT-Support

Herbert565
Fragesteller

wie kann ich denn einen Speicherort angeben glaube es liegt daran

Herbert565
Fragesteller

ne is ok hat sich gerade erledigt habe das problem gefunden