Dollar scheine Original?

12 Antworten

Was die Echtheit angeht: Schau nach ob die Serien Nummern auf denn Scheinen sich unterscheiden.

Auf dem Link findest du weitere Sicherheitsmerkmale des USD: https://www.waehrungsrechner-euro.com/blog/falschgeld_dollar

UUUNNNDDDD

Wieso hast du dir nur 1 Doller Schein gekauft wenn es doch einen 1 Million Dollar Schein gibt?

Bild zum Beitrag

Ich bin dazu gekommen als ich mit dem Geldfälschen angefangen habe.

Aber nicht wie die Amateure die 10, 20 und 50 usw. fälschen!

Die sind nicht so clever wie ich! Ich habe mir gleich einen 1 Million USD Schein gefälscht.

Eigentlich mehrere, bin nun Multimillionär :)

 - (Geld, eBay, Online-Shop)

Obwohl wir den Anbieter ja nicht kennen, sind es wahrscheinlich keine gefälschten Scheine. Da wäre das FBI sicher schnell vor Ort.

Da man ja bei seiner Hausbank nicht unbedingt ein Bündel neuer Dollarscheine bekommt, könnte man die aus Bequemlichkeit hier einfach kaufen. Der Anbieter verdient damit eben auch ein paar EUR. Ist ja nicht schlimm.

Es gibt ein paar "Experten" im Vertrieb, die neue Dollarscheine mit Ihren Kontaktdaten beschriften und sie als Visitenkarte verteilen. Einen Dollarschein wirft man nicht so schnell weg. Könnte was dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Quatsch! Geh einfach zur Bank und sag du willst 100 Dollar in Ein Dollar Noten. Im Moment kosten 100 Dollar genau 88€. Die Bank wird von dir noch paar Euro Gebühren verlangen.
Dann kostet dich das rund 92€ aber keine 125€ wie in diesem Ebay Angebot.

Sei kein Dummi und zahl nicht unnötig drauf.

Geh zu einer Bank und lass dir einfach das Geld wechseln.

125 Euro sind ja 142 Dollar.

Ist glaube es ist günstiger zur Bank zu gehen und da 100 Dollar zu Wechseln und sich in 1 Dollar scheinen ausgeben zu lassen. Schließlich ist der Kurs momentan ja noch eher so, dass du etwas mehr Dollar für den Euro bekommst und nicht 100 Dollar 125 Euro wert sind.