Ich brauche Falschgeld

8 Antworten

Also wie du das realistisch rüberbringst abgesehen von der illegalen Art kann ich dir nicht sagen. Kenne halt nur https://hqcns.ru/, da kann man "echtes" Falschgeld kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh wie ich das kenne :D Ich habe mal das gleiche problem gehabt....

Hol dir von der Bank ein paar Noten von der bank und kopiere sie dann doppelseitig. anschließend mit wasserfarbe Dünn überpinseln. Dadurch kriegen die eine schöne Strucktur.

Also wie du das realistisch rüberbringst abgesehen von der illegalen Art kann ich dir nicht sagen. Kenne halt nur hqcns.com, da kann man "echtes" Falschgeld kaufen.

Wenn du originalscheine kopierst und einer davon gelangt in Umlauf, hast du den tatbestand der geldfälschung erfüllt. Da wär ich an deiner Stelle vorsichtig. Mal doch selber einen Fantasieschein und kopiere den - dann hast du keine Ärger. ( Ausser du malst ihn wieder so täuschend echt... )

Frag mal im örtlichen Theater bei der Requisite nach. Dort wird öfter mal was gegen Gebühr ausgeliehen.