Dokumentenüberprüfung bei Amazon schon ca 48h?

2 Antworten

Lass SOFORT deine Kreditkarte sperren?!?!?

Die Abrechnung deiner Kreditkarte geht Amazon gar nichts an...??? War ein Link dahin in der Mail oder hast du dich selbstständig auf Amazon.de eingeloggt?

Shinigami7
Fragesteller

selbstständig auf amazon eingeloggt, musste das Prozedere wie gesagt schonmal machen für die selbe Karte...

IQInky2255  09.09.2019, 05:40
@Shinigami7

hab Noch nie gehört dass man Kreditkartenabrechnungen schicken muss. Kannst du n Screenshot von der Nachricht schicken? Würde mich brennend interessieren

Naja ich sag mal Kreditkarte klinkt nach "Bank" und die Arbeiten am Wochenende halt nicht. Morgen wird sich auch nichts getan haben nehm ich mal an.

Yetanotherpage  08.09.2019, 08:12

Nicht nur die Bank arbeitet nicht am WE. Diese Kontoabteilung darf bestimmt auch n freies WE haben.