Doktorarbeit in Physik von Dr. Gottfried Curio?

1 Antwort

https://arxiv.org/pdf/hep-th/9708009.pdf

https://arxiv.org/search/hep-th?searchtype=author&query=Curio%2C+G

Die Inhalte der Doktorarbeit findest du im ersten Link. Die Dissertation und Habilitation selbst solltest du in der Bibliothek der HU Berlin finden.

FragerHH
Fragesteller

Danke...das ist sehr interessant.... aber nicht die Doktorarbeit?

mrmeeseeks8  13.12.2019, 18:54
@FragerHH

Den gleichen Namen trägt auch seine Doktorarbeit. Das ist eben das gleichnamige Paper. Inhaltlich sollte es etwa dasselbe sein, die Doktorarbeit enthält vielleicht eine Einführung und die üblichen Formalitäten, aber seine eigenen Erkenntnisse müssten in dem Paper stehen.

Wie gesagt, die direkte Dissertation und Habilitation wirst du wohl nur in der Bibliothek der Universität finden.

FragerHH
Fragesteller
@mrmeeseeks8

Danke für die Information, also ich könnte eine Anfrage an die Bibliothek der HU Berlin senden mit der Bitte einer Kopie der Doktorarbeit ?