Döner pürieren?

5 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob es möglich wäre, Döner zu pürieren. Döner besteht normalerweise aus Fleisch, das auf einem Spieß gegrillt wird und auf einem Fladenbrot serviert wird. Es ist schwer vorstellbar, dass man das Fleisch so bearbeiten könnte, dass es wie ein pürierter Drink aussieht. Es wäre wahrscheinlich besser, sich auf die traditionelle Art des Döner-Essens zu konzentrieren, anstatt etwas zu erfinden, das möglicherweise nicht funktioniert.

Döner ist doch sogut wie immer "to go".

Döner als Brei. Also quasi gegartes Rinder und/oder Lammgehacktes mit den Gemüsekomponenten und einer Soße vermengt.

Ich denke nicht, dass sich das gut verkaufen würde.

LG.

Blöd, ich habe gesunde Zähne und möchte das beißen und nicht trinken. 😁

Im Altenheim für Menschen, die nicht mehr kauen können oder Probleme mit dem Schlucken haben, bitte.

Ich will abbeißen und kauen, das ist auch für das Sättigungsgefühl und die Verdauung wichtig.

Wenn du einen Breifetisch hast, mach dir das.

Es gibt oder gab mal Dönersuppe bei Edeka habe ich 1x Testweise geholt. War aber nicht lecker