Döner auf den Boden geschmissen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kann es nicht nachvollziehen 70%
Kann es nachvollziehen 22%
Was anderes 7%

3 Antworten

Kann es nachvollziehen

Das ist ja auch ärgerlich, und am besten lässt man Dampf ab ! Wenns einem hilft ist doch gut, und was andere davon halten kann dir scheißegal sein. Ich reagiere je nachdem was gerade schief läuft manchmal noch viel extremer als du, da geht auch mal was zu bruch oder unterwegs wird was auseinander genommen, muss halt mal sein, hauptsache man füllt sich besser. Mach dir kein Kopf, Stadtreinigung macht eh sauber, und die Ratten freue sich auch über Essensreste ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann es nachvollziehen

Average 1 Uhr nachts frage

Also ich kann deine Wut nachvollziehen, auch wenn Salat das beste am döner ist, je mehr desto besser, aber gleich am Boden schmeißen 😔 Würde den döner vielleicht in meinen Gedanken beleidigen

DICH kann man nicht nachvollziehen, wenn du so ausrastet, wenn dir selber Salat vom Döner auf die Höse gefallen ist.

Weder der Döner noch der Boden kann was dafür.

DU hättest das aufputzen können, denn du hast das auch verursacht.

Könnt ihr das verstehen? Ich meine ja es kann doch nicht sein dass mir der Salat auf die Hose fällt und Soße auf die Hände.

NÖÖ kann man nicht, aber Danke, dass du uns an deinem peinlichen Erlebnis teilhaben lässt.