döner - gute nährstoffe?

7 Antworten

Ich denke ein Döner ist gar nicht so ungesund weil es ist gemüse mit fleisch und das ist ja in der regel auch gesund man sollte halt nicht jeden tag döner essen aber ab und zu schadet keinem

Na ja, gute Nährstoffe nicht so wirklich. Mikronährstoffe enthält ein Döner so gut wie keine mehr. Die wären zwar im Salat/Gemüse enthalten, wenn alles ganz frisch aus der Erde geerntet und direkt zubereitet werden würde, aber leider werden die Mikronährstoffe durch Transport, tagelange Lagerung usw. zerstört. Ja, und Makronährstoffe enthält ein Döner jede Menge, nämlich Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß.

durch das vile gemüse ist es gut, fleisch=proteine, Brötchen=kohlenhydrate. es ist keine schlechte Mahlzeit wenn ich genau drüber nachenke :-)

Ich hab gehört, dass in Döner Nährstoffe sind, die schöner machen.

LG Beno

ZyzzBraaah
Fragesteller

irrelevant.

paulina0000  21.04.2015, 19:14

Döner macht schöner!!

NFSZOCKER3000  21.04.2015, 19:17

Ich halte das fuer irrelefant😂

Hahah. EXTREM viel Fett, extrem viele Kohlenhydrathe, fettige Soße? Was willst du für Gesunde Nährstoffe haben? Die Tomaten drinnen oder was ?

ZyzzBraaah
Fragesteller

warum kommentieren, wenn man keine ahnung hat?

SwagGirl16  24.04.2015, 22:56
@ZyzzBraaah

Hahahaha. Warum blöd fragen wenn du's eh "besser" weißt? An einem döner ist nichts gesund und natürlich sind Makronährstoffe drinn.... Blöd fragen und dann sich aufregen