[Doctor Who] Würdet ihr mit dem Doktor in der Tardis reisen?

4 Antworten

Es wäre natürlich ziemlich cool und aufregend, aber so gut wie alle Abenteuer des Doktors die ich geschaut habe (Staffel 5-7) waren echt gefährlich und Amy und Rory sind zwar nicht gestorben, aber ein schönes Ende hatten sie auch nicht wirklich.

Vielleicht würde ich einmal einsteigen, aber nicht allzu lange mitreisen, früher oder später passiert bei den Reisen sicher irgendwas Gefährliches oder echt Verstörendes.

Ich würde wahrscheinlich einsteigen. Die Reisen und Erlebnisse sind unglaublich. Wenn ich mir vorstelle das so ein David Tennant als der Doctor vor mir steht und man die Möglichkeit hätte diese Welten zusammen zu sehen ja, tausend mal ja!!!

allerdings nahm das Leben der Begleiter kaum ein gutes Ende…

schwer, aber letztens würde ich wahrscheinlich einfach mit gehen!

Hm, gute Frage. Habe ich schon oft drüber nachgedacht, aber ich kann es nicht so klar beantworten. Die Reisen fände ich interessant, auch wie die Welt in Zukunft ist oder wie andere Welten sind. Aber ich möchte keine gefährlichen Abenteuer.

Moment, ich zieh mir eben noch die Schuhe an...