Frage von VIELLERNERIN, 62

Warum explodiert die TARDIS in der 5.Staffel Doctor Who?

Habe die 5.Staffel Doctor Who gesehen und am Ende frage ich mich, warum die TARDIS überhaupt explodiert? Hängt das damit zusammen, dass sie weiß, was passiert und es verhindern will. Dadurch passiert es dann? Oder hat es einen anderen Hintergrund?

ABER BITTE: KEINE SPOILER AUF DIE KOMMENDEN STAFFELN!!! WENN ES DA ERKLÄRT WIRD, WILL ICH ES NOCH NICHT WISSEN!

Danke im Voraus Lg VIELLERNERIN

Antwort
von Spockyle, 60

Wart mal ab ;) Du wirst es bald verstehen :) Noch viel Spaß, fellow Whovian :)

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Danke. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die 6.Staffel

LG

VIELLERNERIN

Antwort
von XRoseTylerX, 31

1: Es ist doch eig. die 4te oder? Falls du die Regeneration von tenth meinst.

Ich denke sie Explodiert weil der Doktor sich weigern will zu gehen, die gesamte Regeneration ist stärker als beim 11ten oder 9ten. Der 10te wollte nicht gehen, woraufhin er länger um überhaupt anzufangen gebraucht hat. Ich denke sein wille hat die TARDIS explodieren lassen, weil ein großer Teil mit ihm geht. Wie bspweise die Gefühle für Rose.

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Nein. Ich meine nicht die Regeneration.

Kommentar von XRoseTylerX ,

Ich denke sie Explodiert weil ein großer Teil ihn verlässt. Die TARDIS ist mit ihm verbunden. Deshalb. Also das is jedenfalls meine Theorie. Welche hättest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten