DMX Adresse einstlenne?

1 Antwort

was genau meinst du mit f...?

Ich kenne das bei meinen Geräten einfach unter der Channel wahl als Zahl, gegebenfalls mit einem c davor. Also ich kann bei mir durch die up und down tasten die Adresse einstellen.

minnimo03
Fragesteller

Der Controller sagt immer f...s... dabei steht wohl F für Ficture und s für die DMX Adresse. Und die Lampe ist ist auf DMX 8-Channel und DMX Chanel 1

GgkDJ  08.11.2019, 18:30
@minnimo03

Also du hast deine LED Pot auf 8kanal modus und Kanal 1.

Und ein nicht genauer definierter controller gibt dir ein f... waws ist das für ein controller?

minnimo03
Fragesteller
@GgkDJ

Hab ich geschrieben, ich hab einen Showtec LED Commander Pro. Da hab ich mich schlecht ausgedrückt er ist im 8Kanal Moduns und DMX Addresse 1

GgkDJ  08.11.2019, 18:36
@minnimo03

Ah ok, ich glaube ich habe dein Problem nun verstanden.

Der Kanal 3 des Controllers steuert den Kanal 1 der Lmape an, der 4 dann die 2 und so weiter, oder?

GgkDJ  08.11.2019, 18:52
@minnimo03

Das musst du im controller selber Konfigurieren. Ich selber habe den noch nie benutz und kann dir nicht mehr sagen als das was in der Anleitung zu finden wäre oder in Foren. Sorry

minnimo03
Fragesteller
@GgkDJ

Wie meinst du Konfigurieren ?

GgkDJ  08.11.2019, 21:53
@minnimo03

Welcher Fader des Pults welchen Kanal steuert, ansonsten schau nach ob dein LED Par wirklich auf ch1 ist