Dm in der Schweiz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein dm.

aber müller.

die haben so ziemlich alles, was du beim dm auch bekommst. - und noch einiges mehr.

Heiii Ich selbst wohne auch in der Schweiz Leider gibt es hier keine dm's Aber Basel ist ja direkt bei der Grenze. Geh am Besten auf Lörrach in den dm. Hier gibts aber Müller da gibt's auch vieles aber halt keine Balea Produkte:/

hey :D also wo in der schweiz wohnst du genau? ich gehe immer nach österreich in den dm ich wohne eben gerade an der grenze aber im migros kriegst du eigendlich auch so ziemlich alles ;)

littlebenziler
Fragesteller

Basel :)

natisunshine97  02.06.2014, 23:37
@littlebenziler

Wenn du in Basel wohnst kannst du ja einfach nach Deutschland in einen DM gehen. Leider, leider gibt es bei uns in der Schweiz so was ähnliches nicht. Aber wie NUUUTELA schon gesagt hat, in der Migros oder im Coop kriegt man auch so ziemlich alles:)