DM und Primark Schweiz

3 Antworten

Es gibt beides Leider nicht in der Schweiz. Wo wohnst du denn? Direkt hinter der grenze gibts dann wieder massenweise;) Primark gibts hier auch nicht Solls aber bald geben.😊 FĂŒr beides gibts kein onlineshop Du kannst bei der website von primark schauen wo die nĂ€chste filiale ist.

Es gibt weder einen DM noch einen Primark in der Schweiz. Es gibt von beiden auch keinen Onlineshoö.

blondieblond
Fragesteller

Ach menno

es gibt einen dm in rheinfelden das liegt gleich an der grenze zu aargau du kannst zu fuss ĂŒber die grenze laufen vom bahnhof rheinfelden ca. 20min