Dm-> Musthaves?

3 Antworten

Also ich kaufe immer den Conciler (Sry aber halt das zum Augenringe abdecken) von Mayballine ich bin sehr zufrieden damit

Dann kaufe ich immer von Jen und Len die Lippenflege

Em Naja und halt Zeug was ich schon so eh zweimal habe😅

Gute Nacht euch🐻

Man geht nicht zum DM, weil man was braucht - man merkt erst beim DM, was man braucht😅😅😅

Im Ernst: Ich kaufe tatsächlich nur das Klopapier bei DM, weil es nirgends Besseres gibt😅

heyy, ich kaufe immer carmex, fit me concealer von maybelline, diese erdbeermaske von schaebens und den sponge von ebelin