D.I.Y skatepark bauen?

2 Antworten

Man braucht natürlich eine genehmigung, und in deutschland müssen außerdem alle öffentlichen sportanlagen durch den tüv abgenommen werden.

eine genehmigung für den bau wirst du als privatperson höchstwahrscheinlich nicht bekommen, allerdings lohnt es sich für solche zwecke einen skate-verein zu gründen, über diesen kann man das ganze laufen lassen, und das ist tatsächlich durchaus realistisch.

darf man an einem freiem Platz auf dem nichts ist das einfach bauen

Nein.

braucht man eine Genehmigung

Ja.

dies mit 15 schon beantragen

Können ja, bekommen wirst du die Genehmigung aber nicht.

kostet das etwas

Logisch.