Diverse Fragen zum Kinderwunsch Islam und Schuldgefühle?

1 Antwort

Das Problem ist das die Frau psychisch total unter Druck gestellt wird.

Wenn man die Frau mal mit dem ganzen kulturellen und islamischen Druck verschont, dann wird da wahrscheinlich viel eher etwas draus.

Juergen2424  22.01.2017, 06:36

Leider muss ich dir sagen, dass das nichts mit kulturellen oder islamischen Druck zu tun hat. Ich kenne genau die gleichen Geschichten mit dem Kinderwunsch bei deutschen Christen oder nichtchristlichen Deutschen. Die Problemschilderungen sind immer gleich. Wenn sich ein Paar unbedingt Kinder wünscht, dann spielt die Religion bei den geschilderten Reaktionen keine Rolle.