Disziplin?

Sopcila  26.10.2023, 11:21

Danke für die „hilfreichste Anwort“ 😘

Zaynel
Fragesteller

Kein Ding

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disziplin entwickelt sich durch klare Ziele, Selbstkontrolle, Routine, und positive Gewohnheiten. Starte klein, bleib konsequent und belohne dich für Fortschritte.

sogar Regelmäßiges Training würde dazu zählen 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, dass Disziplin eine Charaktereigenschaft ist. Und wenn man diese Eigenschaft nicht besitzt, ist voll schwer sie anzueignen. Natürlich kann man das versuchen, nichts ist unmöglich.

Wie immer bei solchen Dingen, mit kleinen Schritten.

Das kann sein pünktlich aufstehen, den Schreibtisch aufräumen, die Chips in der Tüte lassen, und vieles mehr.

Disziplin kann man sich schwer aneignen. Man hat sie oder nicht! Wenn du vorhast mit dem Rauchen aufzuhören, kannst du dir nicht erst den Willen dazu aneignen!

Wenn du etwas tun willst oder musst dann tu es oder lass es! Wenn du es tust hast du Disziplin, wenn nicht dann nicht!