Disneyland Theorien?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wowsilke  31.03.2023, 09:42

Sorry was dieser CreepyPastaPunch  ist nur Fakes zu verbreiten. Denn er spricht vom Disneyland allgemein, doch welches? Dann fängt er an und erzählt etwas über das Haunted Mansion im Disney World Florida und auf den Bilder sieht man aber Phantom Manor im Disneyland Paris. Dann werden irgendwelche Fakemikeys gezeigt und auch die Bilder zu Small World sind nicht aus Small Word weder aus den Parks in den USA noch aus Paris. Wer so einen Schrott glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

Wowsilke  31.03.2023, 10:53
@Wowsilke

Ich habe mir jetzt alle Videos von CreepyPastaPunch, sorry dies ist absoluter Schwachsinn und dieser Typ versucht nur Müll und Fake zu verbreiten. Es stimmen die Bilder nicht, er spricht vom Park in Florida zeigt aber Bilder aus Paris, zeigt irgendwelch FakeMikeys oder Minnis. Erzählt absoluten Käse wer dies glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wowsilke  31.03.2023, 11:21
@Wowsilke

Auch bei anderen Youtube Videos dieses Herren, sorry das ist doch nur verarsche mit irgendwelchen Geschichten und um Fakes zu verbreiten.

Der Youtuber Kyo hat dazu ein paar Videos gemacht, kannst dir die Anschauen. Da hast du genug gruselige Disneyland-Theorien 😅