Frage von fleckiflocke, 181

Disney zitate mit bedeutung?

Hallo, :)

Ich habe vor mir ein Disney Tattoo stechen zu lassen suche aber noch das perfekte Film zitat. Es sollte allerdings nicht zu lange sein da es an die Rippen knapp unter der Brust soll.

Am liebsten wären mir zitate aus den alten Disney filmen da ich mit denen aufgewachsen bin und diese doch sehr meine Kindheit geprägt haben :) ( und ich sie bis heute immer noch liebe)

Ich bin mal gespannt was ihr alles für vorschläge habt :)

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12KeepCalm34, 124

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter (Toy Story)

Ohana means family - family means nobody gets left behind or forgotten (Lilo und Stitch)

Don't just fly - soar (Dumbo)

Love is a song that never ends (Bambi)

You're never too old to be young (Schneewittchen)

All you need is faith, trust and a little bit of pixie dust (Peter Pan)

Natürlich auch auf Deutsch bzw Englisch

Antwort
von Hamburger02, 127

Probiers mal mit Gemütlichkeit (Balu der Bär, Dschungelbuch)

Antwort
von KittyCat992000, 142

Wie weit wachsen Bäume hinauf? Doch, wenn du sie fällst, kriegst du's nie heraus. - Pocahontas

Antwort
von fleckiflocke, 109

Danke für die Antworten bis jetzt die waren alle gut aber ich suche ehr ein Zitat das nicht so oft benutzt wird bzw. Was nicht schon alle anderen haben 

Aber dennoch danke für die ideen :)