Welches Zitat als Tattoo?

5 Antworten

Meiner Meinung macht das Erste nicht wirklich sind.

Das zweite finde ich auch nicht so berauschend, aber immer noch besser als das Erste

Nasus366
Fragesteller

Das erste macht schon sinn. Damit ist gemeint, dass man aus RĂŒckschlĂ€gen oder das Verhalten von anderen zwar zu Boden geht (PfĂŒtze), aber letztendlich wieder aufsteht und stĂ€rker wird, als je zuvor (Das Meer).

Ergibt irgendwie ja beides kein sinn, abgesehen davon trifft das zweite sicherlich nicht auf dich zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tĂ€towiere
Nasus366
Fragesteller

Beide ergeben Sinn und doch, das zweite trifft durchaus zu. đŸ€—

Aus einer PfĂŒtze wurde ein Meer, doch es fing am mit einer TrĂ€ne

Wollte sich Monte nicht dieses Tattoo stechen lassen? Ich finde den definitiv besser.

Allerdings wĂŒrde ich mir solche langen Zitate nie tĂ€towieren lassen, da sie nach paar Jahren nicht gut aussehen werden und die meisten TĂ€towierer hassen Buchstaben.

Ausnahmefall: Diese Zitate sind dir sehr wichtig

Diese ganzen SprĂŒche und Zitate finde ich absolut blöd, da wĂŒrde ich mir echt was anderes ĂŒberlegen, lieber ein schönes Motiv.

Zudem sind solche Sachen oft in einer Schrift gestochen, die eh kein Mensch lesen kann - grĂ€ĂŸlich.

Haha ein Raportagen Fan kuss.

Ich wĂŒrde den ersten nehmen der kommt böse xd