Disney+ Filme schauen auf dem Fernseher?

5 Antworten

Wenn du ein Smart TV hast verbinde es mit dem Internet dann erscheint in der Disney+ App ein Zeichen oben rechts dass du es mit dem TV verbinden kannst und du kannst es schauen

naja du braucht nen fernseher mit wlan antenne oder was externes wie den firerstick

Hast du Magenta von Telecom? Ich habe gelesen, dass da so schnell nix kommt.

Auf meinem Smart TV habe ich die App bereits.

Eventuell sonst die Filme in der Smartphone-App abspielen und das Bild auf den Fernseher spiegeln? Oder ein Notebook mit HDMI an dem Fernseher verbinden und über das Notebook abspielen.

Hallo Charlize066,

ich gebe dir Recht: Im Moment ist es noch nicht möglich, dass volle Programm von Disney+ über den Media Receiver zu schauen.

Hier müsstest du bitte schauen, ob du auf deinem TV die App installieren kannst. Alternativ geht, meine ich, auch die Playstation oder die X-Box, wenn du eine hast. Oder über Laptop auf den Fernseher.
Ich persönlich nutze den MagentaTV Stick.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

also mein fernseher hat bereits die disney+ app zur auswahl. daher wärs interessant was du für nen reciever hat und warum ders noch nicht hat.

als alternative - schließ dein pc/notebook an. ggf geht sogar übers handy und screen-mirroring. kommt bissl drauf an was du so für ne technische ausstattung hast.

Charlize066
Fragesteller
Ich habe den Telekom Receiver, leider weiß ich nicht genau welche Nummer :)