Wie installiere ich Disney + auf meinem Fernseher?

Ich habe mir Disney plus auf den Media Receiver vom Fernseher geladen. Allerdings funktioniert Disney plus dort wie ein normales Fernsehprogramm indem man schauen muss was gerade läuft. Daher möchte ich mir Disney plus auf mein Fernsehgerät laden.

2 Antworten

disney plus kann man nicht auf allen fernsehern installieren, nur auf bestimmten modellen - deines ist wohl keins davon. um also disney plus trotzdem auf dem tv schauen zu können, musst du deinen laptop entweder an den fernseher anschließen, oder du kaufst dir zb den amazon fire tv stick - das musste ich auch, da mein fernseher ein etwas älteres modell ist