Disney+ aktualisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Android auf dem neuesten Stand? Schau mal in den Einstellungen nach ob es Updates gibt. Es kann sein dass sich die Disney+-App erst danach updaten lässt.

Ist auf Deinem Handy eine Elternaufsicht eingerichtet? Dann müssen Deine Eltern Dir möglicherweise das Update erlauben oder sogar selbst durchführen, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn gar nichts hilft könnt ihr versuchen die App komplett zu löschen und neu runterzuladen, danach sollte sie definitiv auf dem neuesten Stand sein.

nevermind411
Fragesteller

Ja also ich habe eine elternübersicht. Jedoch steht bei netflix direkt dass ich es updaten kann (mit Erlaubnis meiner eltern) aber bei disney plus nicht. Kann aber mal gucken mit dem update vom handy

aperfect10  29.09.2023, 18:39
@nevermind411

Stimmt ja, mittlerweile hat man bei Android bis mindestens 16 eine Elternaufsicht. Ich glaube aber nicht dass es daran liegt.

Wenn die App trotzdem weiter funktioniert ist es ja kein Problem, ansonsten kannst Du Dich ja nochmal melden!

Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem Start von Disney+ verlangt er ein Update. Das System ist immer aktuell und es gibt auch sonst keine Einschränkungen.