Disney + Download?

1 Antwort

Spinnt bei mir auch immer kann zwar runter laden aber will ich dann später die Downloads gucken steht da, sie sind nicht mit dem Internet verbunden?! Son Rotz

Bei Netflix passiert das nie

WadeW666
Fragesteller

Ich drücke auf download und es steht es wäre in der Warteschleife aber es gibt nirgends einen Fortschritt ich hab auch alles überprüft war im WLAN verbunden und alles aber geht nicht andere sachen die ich vor Monaten gedwonloaded habe gehen noch

NicoNRW  11.10.2023, 19:18
@WadeW666

Ich muss da manchmal auch das Tablet neu starten