Disney + anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://help.disneyplus.com/csp?lang=de-de

Dort können viele Fragen automatisch beantwortet werden. Zudem kannst du dort an einem Live Chat Support teilnehmen oder einfach den Support anschreiben.

Hoffe ich konnte helfen :)

YaraJolin
Fragesteller

Yup du könntest helfen ^^ ich weiß jetzt information über die 3 Staffel :D. Danke

Vergiss es wenn die das nicht wollen machen sie es nicht

Gibts schon dort, auch auf Deutsch.

Benötigst nur ein VPN

YaraJolin
Fragesteller

Hab ich nicht...

HackerBoy0412  05.07.2021, 18:13
@YaraJolin

Expressvpn ist Gratis und Surfshark, Nordvpn mit 7 Tage Test und Hola VPN am PC ebenfalls gratis

YaraJolin
Fragesteller
@HackerBoy0412

Ist das überhaupt sicher??? Weil dein User sagt was anderes...

HackerBoy0412  06.07.2021, 08:32
@YaraJolin

Ja, sind ganz normale Apps.

Username hat nichts zu bedeuten, man kann hier ja nicht mehr ändern.

YaraJolin
Fragesteller
@HackerBoy0412

Also kann man mit diesem VPN kostenlos serien/Filme die es nur in Amerika gibt übersetzten? Oder wie

HackerBoy0412  07.07.2021, 00:14
@YaraJolin

Man kann damit aufs Angebot von anderen Ländern zugreifen wo es die Deutsche Synchro gibt jedoch nicht in Deutschland, da wird nichts übersetzt.

YaraJolin
Fragesteller
@HackerBoy0412

Achsoooo. Ich hab einen Kommentar gelesen das es verboten ist VPN in streaming Diensten zu nutzen.. Dann bringt VPN ja nichts..

YaraJolin
Fragesteller
@HackerBoy0412

Hab das aber sehr oft gelesen... Man darf sowas nicht auf disney + oder Netflix benutzen... Die Höchststrafe ist eine Kündigung...

HackerBoy0412  08.07.2021, 22:28
@YaraJolin

Passiert nichts, mach es andauernd. Und die Anbieter werben auch damit Inhalte aus anderen Ländern anschauen zu können.

Irgendwann kommt die Staffel so oder so.

Eine Mail von dir bringt gar nichts. Dazu müsstest du schon so was weiß ich, 10.000 Unterschriften sammeln und diese dann zusammen mit der Bitte an Disney richten um dass das eventuell etwas bewirkt.

YaraJolin
Fragesteller

Hab trotzdem eine Email geschrieben hehehehe, bin nicht die einzige die das geschrieben hat... Aber du hast recht... Irgendwann kommt die schon..

cuteBoy03  05.07.2021, 10:29
@YaraJolin

bringt rein gar nichts, die werden das wahrscheinlich nicht mal lesen

VictorVector  05.07.2021, 10:31
@cuteBoy03

Leider wahr. Bzw. wenn es doch gelesen wird, sei es nun automatisch oder manuell, wird es auch nur eine Standard-0815-Antwort geben.