discord status?

3 Antworten

Um in Discord auszuschalten, dass andere Benutzer sehen können, welches Spiel Sie spielen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie Discord und klicken Sie auf Ihr Profilbild in der rechten unteren Ecke des Bildschirms.
  2. Klicken Sie auf den Punkt "Einstellungen" im Dropdown-Menü.
  3. Wählen Sie die Registerkarte "Spielaktivität" aus der linken Menüleiste aus.
  4. Klicken Sie auf den Schalter neben "Anzeigen von aktuellen Spielen als Statusmeldung aktivieren", um ihn auszuschalten.
  5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf "X", um das Einstellungsfenster zu schließen.

Dadurch wird verhindert, dass andere Benutzer sehen können, welches Spiel Sie gerade spielen.

Ja Darfür müsst du auf dein Profilbild klicken in der rechten unteren Ecke. Dan auf den Punkt Einstellungen im Menü. Als nächstes Spielaktivität auswählen. Und dan auf Anzeigen von aktuellen Spielen als Statusmeldung aktivieren

Woher ich das weiß:Hobby

Benutzereinstellungen > Privatsphäre deiner Aktivitäten > Aktuelle Aktivität als Statusmeldung anzeigen ausschalten.

Sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung