Discord wechselnder status?

so meinte ich das. Also das sich das sekündlich ändert

Jankeys69  23.02.2021, 15:33

In intervallen oder wie? Also täglich etc?

4 Antworten

Leute die das haben, machen das mit einem bestimmtem Programm, was allerdings nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Das Funktionierte mal mit BetterDiscord (Was nicht erlaubt ist). Das Funktioniert aber auch nicht mehr.

Eine idee die ich habe ist, dass du ein Programm oder Spiel Programierst, welches die ganze zeit sein name ändert. So kann es über Discord immer ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So direkt nicht, man kann höchstens Rich Presence nutzen, aber das ändert den angezeigten Status auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Wenn du täglich etc. meinst dann geht das nicht.

Wenn du jedoch ein Programm/Spiel oder so öffnest, dann macht es das automatisch.